„Als Agentur für Enterprise Webentwicklung arbeiten wir bereits länger mit Michael zusammen und haben zahlreiche kleine sowie auch große Projekte gemeinsam realisiert. Michael ist ein Entwickler der besonderen Art, denn er beherrscht sowohl die Frontend- als auch Backend-Entwicklung und kann auch mal um die Ecke denken. Selbst wenn es bei herausfordernden Projekten mal knifflig wurde, hat er bisher immer schnell eine adäquate Lösung gefunden, ohne über das Budget hinauszuschießen. Seine äußerst methodische und lösungsorientierte Herangehensweise begeisterte kürzlich bei der Realisierung eines komplexen API-gestützten E-Commerce Projekts nicht nur uns, sondern sorgte auch auf Kundenebene für Entzückung."

Malek Arab // Agentur Pageworkers

„Auf Herrn Schröder kann man sich jederzeit verlassen. Mit- und Weiterdenken, eigene Ideen und alternative Umsetzungsmöglichkeiten sind bei seiner Arbeit selbstverständlich.“

Ben Pfäffle // Agentur Sehpunkt

„Mit Michael Schröder haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Entwickler gefunden.„

Sven Wagener // Agentur Rheinschmiede

Weitere ekstatische Kunden: