P-Call OHG

Eindrücke

Agentenmaske

Agentenmaske zur Anrufannahme und Nachrichtenweiterleitung. Rich User Interface mit sämtlichen relevanten Kundeninformationen, eine Live-Suche ermöglicht den Zugriff auf die Mitarbeiter-Datenbank.

 

Features

Mitarbeiterverwaltung

Die Mitarbeiterverwaltung ermöglicht ein rasches und übersichtliches Bearbeiten von Personendaten und Status.

Reaktive Anrufoberfläche

Der Agent kann nicht nur auf eine Vielzahl von Informationen zum aktuellen Anrufer zurückgreifen, er hat auch für die schnelle Anrufabwicklung die Möglichkeit, aus einer Reihe von Standard-Nachrichten zu wählen.

Live-Suche

Der Agent kann während eines Anrufs mit einer Live-Suche auf die Mitarbeiter- und Projektdatenbank zurückgreifen. Eventuelle Statusänderungen eines Mitarbeiters sind dort ebenfalls schnell einsehbar.

Modularer Nachrichtenversand

Das Formular zum Versenden einer Nachricht kann von verschiedenen Drittanbieter-Plugins zur Verfügung gestellt und in die Agentenmaske integriert werden. So kann der App-Besitzer das Formular ohne großen Aufwand an die verschiedenen Kunden und Projekte anpassen.

Eingesetzte Technologien

PHP | Git | Grunt | Sass | Wordpress | Symfony | CSS3 | HTML5 | jQuery | PHPUnit | Behat | Phinx | Node | PHPStorm |

Kundenstatement

"Die Maske ist zum Herzstück im Inbound geworden, unsere Agenten agieren souverän als Mitarbeiter der angerufenen Firma. Unsere Kunden wiederum können im Kundenbereich eine Vielzahl an Einstellungen selbst vornehmen, kurzum: Die perfekte Lösung für unsere Kunden."

Mark Petzold

Geschäftsführer

PCALL OHG